Lieferando logo
Diese Website wird betrieben und verwaltet durch

Lieferando.de

SUSHI FOR YOU DüREN

AktuelleBewertungen


4 Sterne aus 1793 Bewertungen

Alle Bewertungen stammen von Lieferando.de Kunden, die bei Sushi For You Düren bestellt haben. Möchtest du mehr erfahren? Mehr erfahren

24 Apr 2024 um 23:45 Mega frisches Sushi wie immer mit Abstand der beste im sehr großen Umkreis! Das Essen ist immer super und die Mitarbeiter sind sehr freundlich und zuvorkommend ! Einfach top nur zu empfehlen
24 Apr 2024 um 19:25 Wie sonst auch, wirklich super, aber leider hat bei mir heute die Hälfte einer Portion und eine Sauce gefehlt, was mich etwas geärgert hat.
23 Apr 2024 um 17:57 Alles top
22 Apr 2024 um 21:22 Sehr lecker und mega frisch :) Lieferung ging super schnell. Vorallem die Mitarbeiter/innen sind sehr freundlich und nett Immer wieder zu empfehlen
21 Apr 2024 um 21:29 Sehr lecker, sehr frisch und sehr schnell Geliefert. Auf meine Kommentare wurde auch eingegangen und alles umgesehen. Vielen Dank, gerne wieder
21 Apr 2024 um 12:48 Sehr Freundliche Mitarbeiter/innen. Das essen war sehr Frisch und sehr Lecker. Besonders gut finde ich den Sozialen Kontakt zu den Kunden.
19 Apr 2024 um 23:30 Das Sushi war unglaublich lecker und frisch.Der Service war freundlich und das Ambiente sehr angenehm. Absolut empfehlenswert!
19 Apr 2024 um 21:16 Terminbestellung 2 Stunden vorher abgegeben. Kurz vorher Anruf "Es wird 10 Minuten später ". Tatsächlich waren es dann 30 Minuten verspätet.
17 Apr 2024 um 22:12 Unser Essen wurde warm und pünktlich geliefert. Wir sind sehr zufrieden immer wieder gerne.
15 Apr 2024 um 20:18 Die Lachs Bowl wirkte leider nicht frisch. Limette und Möhre waren bereits eingetrocknet und die ganze Bowl durch die Soße bereits matschig. Bei frischen Fisch sehe ich das es kritisch. Lieferzeit war jedoch wirklich super schnell.
14 Apr 2024 um 16:34 Es war sehr frisch und lecker. Vielen dank ab heute Stammgäste:)
13 Apr 2024 um 14:23 Super Sushi Store, bestelle öfter und alles immer einwandfrei :) Super netter Service!